19 août 2012

Je ne m'en lasserai jamais!

Carole en jeans serrés et bottes de cheval Alezan, je ne m'en lasserai jamais, jamais, jamais !
-

8 commentaires:

Anonyme a dit…

Liebe Carole,
vielen Dank für die tollen Bilder mit Jeans und Gummireitstiefeln. Ich freue mich immer, Bilder von dir allgemein in Gummistiefeln zu sehen, aber Gummireitstiefel sind immer noch die besten! Du siehst wahnsinnig sexy aus! :-)
Trägst du Jeans und Reitstiefel auch bei diesen heißen Temperaturen?

LG
Garrett

Carole a dit…

@ Garret. Danke für den Kommentar. Ja, Gummi/Gummireitstiefel trage ich gerne auch bei heißen Temparaturen.

Randy a dit…

Hallo , tolle Bilder, der Klassiker ist einfach super. Auch imposant wie lang die Alezan sind .

Danke Dir

Randy

Miguel de M a dit…

En effet, on ne s'en lasse pas ! Il faisait combien ?

al a dit…

jeans serrés et alezans vont très bien ensemble
sobre, classique, et très classe

Chris a dit…

Apéro et diner d'été en bdc , on aimerai y être invité (de plus les assiettes m'ont l'air appétissantes). Encore merci Carole car c'est ma tenue préférée tout comme Arno.

Anonyme a dit…

Großes Danke an Euch beiden für die neuen Bilder. Sind traumhaft schön, wie immer bei Euch.

Großes Kompliment an Carole, Du siehst wieder umwerfend aus. Super gut kombiniert, sehr stilvoll.

Und gegen Gummistiefel/Gummireistiefel bei warmen Wetter spricht auch nichts, sehe ich auch so.

LG
Hendrik

Couns a dit…

Die Stiefel stehen dir wirklich gut und die Bilder sind echt toll!

Was mir jedoch auffällt: Kann es sein, dass der Fotograf (der sich ja in der Autotüre spiegelt), auch Stiefel tragt?